Angenommen und weitere Organisationen

Sonntag, 08.07.2018

Hallo^^

Wie ihr aus dem Titel schon lesen könnt, bin ich für mein Auslandsjahr bei AFS angenommen. Das Vorstellungswochenede war sehr schön, auch wenn wir in einer kleinen Gruppe waren. Wir hatten Einzelgespräche, Gruppenaufgaben, Englischtests und zwischendurch auch immer wieder 'Energiezer'.

Bis Mittwoch muss ich dann mein Motivationsschreiben und die Länderwahl abschicken. 

Ich habe mich bei auch noch bei STS und GLS beworben. Bei STS muss ich meine Anmeldung und die letzten drei Zeugnisse bis morgen abschicken, bei GLS hab ich am Freitagabend ein Gespräch in Köln. Dort werde ich auch ein Englischinterview führen, wegen dem ich schon ganz nervös bin da ich noch nie zuvor wirklich mit jemanden Englisch gesprochen habe.

LG Lea