Hallo! Ich bin's.

Samstag, 14.04.2018

Hallo ^^

Mein Name ist Lea. Ich bin aktuell 14 Jahre und besuche die 8. Klasse. Mein Ziel ist es, nächstes Jahr für 10 Monate nach Japan zu gehen. In zwei Monaten werde ich zur JuBi gehen und dannach, meine Bewerbungen losschicken. 

Meine Hobbys sind Gitarre spielen,  Reiten und Taekwon-Do.  Aktuell arbeite ich auf einen guten Zeugnisdurchschnitt hin, damit ich angenommen werde und eventuell nach dem Auslandsjahr wieder in meine alte Stufe zurück kehren kann. Nach dem Auslandsjahr will ich Abitur machen und damit Medizin studieren. 

Ich wohne in der nähe von Köln und werde ab nächsten Sommer einen Japanisch Kurs im Kulturinstitut machen. 

Ich führe diesen Blog für meine Freunde, Familie und alle zukünftigen Austausschüler,  die interessiert sind. Ich werde immer wenn es etwas neues,  was mein Auslandsjahr betrifft, einen Post hochladen. Im Moment sind es bis Japan noch mindestens 16 Monate, worüber ich aber auch dankbar bin, da es soviel gibt was ich noch zu tun habe. 

Bye Bye <3