Kurzes Update

Sonntag, 03.06.2018

Hallo, da bin ich wieder^^

Ich habe jetzt den Termin für mein Einführungswochende bei AFS. Ich werde vom 22. -24. Juni in Wuppertal sein. Dazu sollen wir einen persönlichen Gegenstand mitnehmen. Ich habe mich dafür für einen Stift entschieden. Mit einem Stift kann ich alle meine Ideen auf Papier bringen.  Egal ob ich Geschichten,  Tagebuch schreibe oder Bilder male. Es spiegelt meine Kreativität,  die eine meiner größten Eigenschaften ist wieder.

Dann war ich letzte Woche auf dem Japan Tag in Düsseldorf. Ich bin dort mit einer guten Freundin hingefahren und wir haben tolle Cosplays gesehen. Ich habe mir dort eine Bentobox mit Totoro und süße Sticker gekauft. Als ein paar Japaner geredet haben,  konnte ich sogar schon die Satzstrucktur erkennen. *-*

Für den Sommerferienkurs in Japanisch bin ich jetzt auch angemeldet. Er wird die ersten zwei Wochen der Sommerferien belegen.

Mittlerweile weiß ich auch, ob ich die 10. Klasse wiederholen muss. Wenn ich im nächsten Zeugnisse keine 4 habe, dann kann ich nach Japan direkt in die 11.

Demnach bin ich jetzt sehr gestresst was Schule betrifft. Nächste Woche werde ich bei ein paar Fächern die Lehrer fragen, ob ich eine extra Arbeit oder einen Vortrag halten kann, um mir meine Note noch etwas aufzubessern. Ich will unbedingt die 2,3 im Durchschnitt schaffen, bis jetzt sieht es aber eher schlecht aus. :(

-LG Lea^^

BTW, ich bin am 17.10 in Berlin auf dem BTS Konzert. Dann kann ich endlich Suga und die anderen mit eigenen Augen sehen *-*