Gastfamilie finally ^~^

Dienstag, 25.06.2019

Heyy

Ich sollte öfters was posten haha. Bis jetzt ist immer einen Tag nach dem ich was hochlud ne neue Info gekommen. Gestern bekam ich dann also meine Gastfamilie. Eine Freundin von mir hatte die Email bekommen als wir drüber schrieben wie cool es doch wäre die Gastfamilie zu bekommen. Ich hab mich mega für sie gefreut und überhaupt nicht damit gerechnet, 5 Minuten nach ihr auch die langerwartete Email zu bekommen.

Ich werde nicht viel genaue Informationen schreiben, aber das gröbste.  Es wird eine ländliche Gegend und ich habe einen Tempel 2min vom Haus entfernt. Ich werde mit dem Zug zur Schule fahren und einen Schulweg von einer Stunde haben.

Die Familie besteht aus Gasteltern, Gastgroßeltern, 1 Jahr ältere Gastschwester und 3 Jahre älterer Gastbruder. Bis auf dem Gastbruder wohnen alle im gleichen Haus. Die Familie hat viel interresant Hobbies und die Gastschwester spricht gutes Englisch, da sie ein Jahr in Canada war.

Ich werde die ganzen 10 Monate bei ihnen wohnen dürfen. Ein Zimmer teile ich mir vielleicht mit der Gastschwester. Mit 7 bis 8 Leuten am Tisch wird es bestimmt nicht langweilig und die Familie wirkt bis jetzt wie ein richtiger Glücksgriff.

Ich habe eben auch die Email abgeschickt und hoffe, bald eine Antwort zu bekommen da die Informationen die ich von der Orga bekam doch recht sparsam waren. Keine Fotos, aber kontaktdaten, Hobbies, alter, info zum Schulweg und ein kurzer Kommentar aus 3 Sätzen, das wars. Ich werde an die Seite eine Abkürzung für die ganzen Namen schreiben, um keine Privatsphäre zu verletzten und es für euch übersichtlicher zu machen.

-Lea